Wir wurden ins KTI Coaching Programm aufgenommen! Yay!!!
Um dort das Startup Label «KTI Startup» zu erhalten, bekommen wir erfahrene Coaches gestellt, die uns dabei helfen, die nächsten Phasen des KTI Prozesses zu durchlaufen. Unsere Coaches sind von Wingman. Nach einem ersten wirklich fruchtbaren Treffen mit den beiden Gründern war für uns eines klar: Wingman ist JACKPOT für LuckaBox!

Hinter Wingman stehen Lukas Weder und Pascal Mathis, beide sehr erfolgreich. Lukas Weder ist Mitgründer von eat.ch, das an Just-Eat verkauft wurde. Pascal Mathis ist Mitgründer und ehemaliger COO von GetYourGuide, ein CH Bilderbuch Startup. Beide haben Anfang dieses Jahres ihre Jobs geschmissen, um sich ganz und gar dem Support von erfolgsversprechenden Startups zu widmen.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Sessions mit unseren neuen Wingmen 🙂

Teile diesen Artikel:

Antwort verfassen